Sonntag, 6. Juli 2014

Kindle Paperwhite Hülle












Vor wenigen Tagen habe ich mir diese Hülle in Rosa bestellt.


Da ich mein Kindle immer in die Handtasche stecke und irgendwelche Gegenstände gegen das Display drücken musste ein Schutz her.


Die Hülle ist zweifarbig gearbeitet. Hinten hat sie einen weissen Rand, der Rest ist Rosa.

Es fühlt sich ganz gut an. Ein abwaschbares Kunststoff.
Innen schaut es leider etwas anders aus. Vom Material her tippe ich auf Filz.

Das Kindle lässt sich kinderleicht in die Hülle drücken. Es sitzt stabil und passgenau ausserdem sehr leicht. Das Kindle liegt nicht schwerer in der Hand. Der Deckel lässt sich nach hinten legen so das er beim Lesen nicht stört.

Die Knöpfe sind problemlos zu erreichen. Die Hülle bietet einen Rundumschutz.

Das "normale" Kindle passt nicht in die Hülle, das Gerät ist kleiner und die Knöpfe liegen nicht mehr frei.


Besonders gut gefällt mir die Sleep-/Wakeup Funktion. Sobald man die Hülle schließt geht der Bildschirm in den Ruhemodus und sobald man den Deckel öffnet geht das Display an.

Bisher habe ich mit dieser Funktion keinerlei Probleme gehabt (wurde in vielen Rezessionen bemängelt)

Stossfest ist die Hülle auch ;-)

Leider ist mir das Kindle schon das ein oder andere mal aus der Tasche gerutscht, so das es von ca 1-1,5m auf den Boden fiel. Keinerlei Macken oder Blessuren an Gerät oder/und Hülle.

Leider passt der Deckel nicht 100% auf das Gerät (siehe Kundenfotos Drei Lockenköpfe).

Allerdings ist das ein Mangel den ich gerne in Kauf nehme. Mich hat die Hülle keine 10 Euro gekostet, im vergleich zur Original Amazon Kindle-Paperwhite Hülle für 34,99 Euro, ein Schnäppchen.

Ich finde für das Geld ist die Qualität gut.

Wer ein Hochwertiges Produkt möchte muss auch dafür bezahlen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen