Dienstag, 27. September 2016

Gewinnspiel

Ihr lieben, 
in diesem Monat habe ich ein ganzes Buch gelesen. Irgendwie bin ich so demotiviert. Das kenn ich von mir gar nicht.
Damit mein Blog nicht gänzlich leer bleibt, dachte ich es ist mal wieder Zeit für ein schönes Gewinnspiel.

Auch diesmal verlose ich ein Buch welches ich schon gelesen habe.

Wie die vorherigen Gewinnspiele ist auch dieses für meine Follower gedacht. Als danke schön für den Besuch zwischendurch <3 






Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 09 Oktober 2016 um 23:59 Uhr 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Follower meines Blogges sein. 
Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Beitrag, das ihr das Buch gewinnen möchtet.
Gewinnerbekanntgabe erfolgt voraussichtlich am 10.10. 2016 hier auf meinem Blog. Bitte schaut dort nach, ob ihr gewonnen habt. Ihr solltet euch dann auch zeitnah bei mir melden, damit ich euren Gewinn auch verschicken können. 
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben 
Gewinne werden nur nach Deutschland versendet 
Es erfolgt keine Auszahlung der Gewinne 
Für verloren gegangene Pakete/Umschläge übernehme ich keine Haftung 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Änderungen des „Kleingedruckten“ sind jederzeit möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen. 
Der Gewinner wird Papierlos ermittelt
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Gewinnspiel verlinkt. Dies hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, dennoch würde ich mich freuen. 


Ich drücke euch allen die Daumen. Viel Spass beim stöbern.


5 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, solche Durchhänger kenne ich auch, obwohl ich das schon lange nicht nehr hatte. Ich glaube deshalb machen inzwischen viele ihren Blog nicht mehr alleine sondern nehmen sich noch 2 oder 3 andere Leser mit dazu. Aber das wird wieder, du brauchst nur das richtige Buch dann kommt das von ganz alleine wieder. Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen und danke für deine Einladung bei lovelybooks.

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen
  2. hallo daniela,jemandem mit duchhänger folge ich doch gerne.da fühle ich mich verstanden. solch einen durchhänger habe ich gerade auch. aber ich bin sicher, irgendwann hört das wieder auf und wir fressen wieder ein buch nach dem anderen.
    viele grüße anja v-j

    AntwortenLöschen
  3. Das Demotivierte kenn ich, aber vom Schreiben meiner Meinung nach dem Lesen, nicht dem Lesen an sich.. =/
    Ich lese derzeit ein Buch, was mich richtig mitnimmt und mich daher von einer Leseflaute fernhält: Löwenschwester von Catrina Balis. Es ist so ganz anders, als ich gedacht habe Einfach krass..

    Dein Gewinnspiel habe ich bei G+ geteilt - einfach so, vor Tagen schon. ;)

    Ich wünsche dir noch einen schicken Restsonntag und einen tollen freien Montag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Diese Durchhänger kenne ich auch. Es wird schon wieder. Man braucht einfach nur das richtige Buch und dann ist es nur eine Erinnerung.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf google+.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, ich versuche hier mein Glück :) Ich möchte gewinnen! Würde mich auf jeden Fall mega darüber freuen.
    LG aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen