Mittwoch, 27. August 2014

Samsung Speicherkarten

Heute habe ich eine Einladung zu einem neuen TRND Projekt bekommen.
Dieses Mal handelt es sich um Speicherkarten.

Ja - davon kann man nie genug haben.

Das würde mir jetzt sehr gelegen kommen, da meine Speicherkarten vom Nachwuchs für die Hörspiele genutzt werden. *Mama hat ein zu grosses Herz*


Vielleicht mögt ihr euch das mal ansehen?


In Kameras, Smartphones und Tablets sorgen die neuen Samsung Speicherkarten dafür, dass alle Erlebnisse und Schnappschüsse Platz finden. Wie sich wertvolle Momente, Erlebnisse und Daten schnell aufnehmen und sicher speichern lassen, das erfahren wir im trnd-Projekt.
Gemeinsam mit allen trnd-Partnern, die Geräte mit SD- oder microSD-Steckplatz besitzen, wollen wir über die Verwendung der Samsung Speicherkarten-Serien diskutieren. Dazu nehmen wir alle Besonderheiten der Samsung Speicherkarten in den ersten zwei Wochenvirtuell unter die Lupe. Anschließend können 2.500 trnd-Partner die SD Pro und microSD Evo ausprobieren und ihre Erfahrungen mit Freunden, Bekannten und der trnd-Community teilen.

Solltet ihr Interesse an TRND haben, schreibt mir doch kurz ein Kommentar. Ich würde euch gerne Anwerben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen