Montag, 12. Juni 2017

TECAROO 12er-Set Universal-Gepäckspanner mit Haken





TECAROO 12er-Set Universal-Gepäckspanner mit Haken, extra stark mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Spanngurte / Spanngummi / Expander


Preis 15,90€







  • PREMIUM QUALITÄT: Die tecaroo Gepäckspanner sind dank des hochwertigen Nylons mit Stoffummantelung und dem Durchmesser von 8 mm besonders langlebig
  • EXTRA STARK: Die Gepäckspanner sind besonders robust, stark und reißfest und somit optimal zum Transport geeignet
  • VIER LÄNGEN: Die tecaroo Gepäckspanner werden im Set in vier verschiedenen, farblich sortierten Längen geliefert, so dass sich für jeden Einsatz die passende Länge finden lässt. Zudem sind sie miteinander kombinierbar, sodass weitere Längen möglich sind
  • STOFFUMMANTELT: Die tecaroo Gepäckspanner sind stoffummantelt und dadurch ansprechend im Design sowie praktisch in der Handhabung
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Aus Überzeugung für unsere tecaroo Gepäckspanner geben wir eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren






Das 12er-Set Universal-Gepäckspanner mit Haken von Tecaroo ist hier unschlagbar günstig.



Die Masse der einzelnen Bänder sind wie folgt - von Haken Ende bis Haken Ende - 



2 x 98 cm (Blau), 2 x 65 cm (Gelb), 4 x 52 cm (Grün) und, 4 x 333 cm (Rot) 

(Zum Grössenvergleich schaut euch mein Foto mit dem Collageblock an)


Die Zusammenstellung ist universell einsetzbar. Mit dieser 4fach Sortierung, die sich miteinander verbinden lässt, ist man rundum versorgt.Ob auf dem Fahrrad, im Auto, im Garten oder oder oder.... Es finden sich unzählige Einsatzorte. 



Einige Bänder hängen von unten am Etagenbett und halten Stofftiere ;-) . 



Das Material ist wertig und recht gut verarbeitet. An manchen Stellen Fransen die Enden aus. Dies allerdings vor der Fixierung, daher mache ich mir keine Sorgen das etwas nicht halten wird. Hier zu stelle ich ein Bild ein. 

Die Gummis sind flexibel und stark zugleich.


Diese Rezension habe ich sehr kurz nach erhalt der Gummibänder geschrieben, sollte sich im laufe der Zeit etwas an meiner Meinung ändern, werde ich dies hier korrigieren. 


Ich habe dieses Produkt vergünstigt bekommen um in einem Produkttest für den Hersteller eine ehrliche Bewertung zu schreiben. Der UVP liegt bei 15,90 €, dies finde ich für 12 Spanngurte im Set preiswert.
Hier stimmt dann das Preis - Leistungsverhältnis. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen