Donnerstag, 22. Februar 2018

Mit Umfragen Geld verdienen!


Vor kurzem wurde ich gefragt ob ich an Umfragen teilnehmen möchte. Und mit Umfragen Geld verdienen mag. Ja warum nicht?

In den letzten Jahren habe ich viel ausprobiert und viel wieder gelassen.
Dieses Portal kann ich euch aber  wärmstens Empfehlen.
Seit Oktober bin ich dort angemeldet und habe die erste Auszahlung zusammen.

Wie funktioniert es?
Ganz einfach:
1. Anmelden - Bitte nehmt meinen Link, ich würde mich sehr freuen!

Umfragenportal


2. Füllen den Fragebogen wahrheitsgemäss aus. Je Ausführlicher du  von dir Berichtest, desto mehr Umfragen werden für dein Profil passen.

3. Haken setzen bei : so viele Umfragen wie möglich. Sonst bekommst du alle 14 Tage eine, das bringt nicht sehr viel ein.

4. Nach ca. 14 Tagen kommt die erste Umfrage. Diese einfach beantworten.

5. Von nun an kommen 1-3 Umfragen die Woche. Jede gibt dir, je nach Länge, 125 bis 1500 Punkte.
Ab 2500 Punkten könntest du die erste Prämie einlösen. Allerdings finde ich die reizvollste bekommst du bei der 25000 Punkte Marke. Da hast du die Wahl zwischen einem Amazongutschein im Wert von 50 Euro oder du lässt dir den Betrag auf dein Konto überweisen!

Zu den Umfragen:
Ihr bekommt Fragen aus allen Bereichen. Make-up, Versicherungen, Autokauf, Kindererziehung, Politik, Fernsehprogramm ..... usw. (alles schon da gewesen)
Ihr müsst zwischen 2 und 8 Minuten Zeit aufwenden. Je nach länge und Umfang sind die Punkte.


Viel Spass bei den Umfragen und beim Geld ausgeben ;-)

Hier noch mal der Link für euch: YouGov




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen