Donnerstag, 7. August 2014

GALAXY K zoom.

Trnd hat wieder einmal ein neues Projekt.
Ich durfte mich bewerben. Vielleicht mögt ihr mir auch dieses eure Daumen leihen und ganz feste drücken.
Wie ihr alle wisst liebe ich Fotos.
Daher interessiert mich dieses Projekt besonders.



Geniales Blau oder?

Mich reizt an dieser Kamera, das sie den optischen Zoom hat.
Vielleicht muss ich für Schnappschüsse dann meinen Kamerakoffer nicht immer mitschleppen. Ein Handy ist schliesslich immer in der Tasche.

Schaut euch doch auch das passende Video an. Hier und hier auch


Technische Infos möchtet ihr haben?

Die Samsung GALAXY K zoom

Stylisches Smartphone und leistungsfähige Kompaktkamera.
Mit ausfahrbarem Objektiv mit 10-fach optischem Zoom.
Bietet eine hohe Auflösung von 20,7 Megapixeln.
Ist mit einem Xenon-Blitz sowie optischem Bildstabilisator (OIS) ausgerüstet.
Außerdem bietet sie:
• 1,3 GHz Quad-Core- und 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor
• 2 GB-Arbeitsspeicher
• Android™ 4.4
• leistungsstarken 2.430 mAh Akku
• 12,19 cm HD Super AMOLED-Display
Farben: „charcoal-black“, „shimmery-white“ und „electric-blue“
Die Samsung GALAXY K zoom ist seit Mitte Mai 2014 erhältlich.


Unverbindliche Preisempfehlung: 519 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen