Freitag, 31. Juli 2015

Gewinnspiel

Heute möchte ich euch einmal eine Freude machen. Um mich bei euch zu bedanken für die lieben Kommentare und vielen Besuche.


Für die Kleineren Leser hat mein Sohn Taran im Land der dunklen Mächte ausgewählt. Ein Fantasieroman ab 12. Das Buch wurde gelesen, ist aber in gutem Zustand.



Und für die Mamis und Papis ein Roman - Gegenwartsliteratur
Dieses Buch habe ich bekommen, es ist aber nicht meine Literatur, daher freue ich mich euch damit eine Freude machen zu können. 





Und noch ein drittes Buch für Erstleser oder vielleicht für Vorleser?

Dieses Buch wurde einmal von mir gelesen. Also neuwertig. Eine spannende Detektivgeschichte.






Teilnahmebedingungen:

Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser. Du kannst gerne noch "Verfolger" meines Blogges werden. Bitte schreibe unter welchem Nickname du Leser geworden bist.


Leider geht es ohne Regeln nicht, lest sie bitte sorgfältig durch:

- Die Verlosung geht bis zum 30.07.15, die Auslosung wird dann Voraussichtlich am 03.08.15 veröffentlicht.
- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern
- Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Leser, denn ohne euch hätte ich bestimmt aufgegeben <3 Du kannst aber gerne auch noch Leser werden!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene Post
- doppelt Teilnehmende werden kommentarlos von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen
- ihr könnt leider nur aus Deutschland teilnehmen.
- Werbung ist keine Pflicht, bringt aber ein Extralos. Ihr könnt den Banner verwenden. Den Link bitte mit ins Kommentar oder in die Mail.
- Du musst selbst schauen, ob du unter den Gewinnern bist



Bitte schreibt mir im Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. 

Nun euch allen Viel Glück!

GEWINNER



Hier sind die Gewinner ganz klar. Liebe Steffi liebe Jennifer, schickt mir eure Adresse an Schokomama5@arcor.de. Viel Spass mit dem Buch!

4 Kommentare:

  1. So, jetzt mache ich mal bei deinem Gewinnspiel mit. Tolle Seite hast du und bei dir gehts um eine ganz andere Sparte als bei mir. Da kann ich meine Wissenslücken in der Kinderliteratur noch ergänzen. Prima.
    Ich würde mich aber in diesem Fall auf "Lenchen unter dem Apfelbaum" bewerben.

    Grüße
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du meine Seite besuchst. Bisher sieht es mit dem Gewinn sehr gut aus ;-)

      Löschen
  2. Hab dich zu meinen Google Freunden hinzugefügt. Anders hab ichs nicht hinbekommen.
    Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Taran im Land der dunklen Mächte wäre was für mich und später auch für meine Tochter Adelina. Folge dir über Google+ und bei Fb kannst du mich auch unter den Namen Jenny Siebentaler gerne anschreiben. VLG Jenny
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen