Mittwoch, 2. November 2016

Sklave, bis der Tod uns scheidet von Edyta Zabarowoska


Autor: Zaborowska, Edyta
Titel: Sklave, bis der Tod uns schiedet
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 22.08.2016
Verlag: Marterpfahl Verlag
Seitenanzahl: 147 Seiten 
ISBN: 978-3944145457
Preis: 14,40 €
Vor dem absehbaren Ende seines Lebens will der attraktive und steinreiche, jedoch unheilbar an Krebs erkrankte Baron es noch einmal wissen: vitale Sinnlichkeit unter der Peitsche einer sadistischen Eheherrin fehlt in der Bilanz seines ansonsten recht erfolgreichen Daseins, und er ist entschlossen, sie sich nachhaltig zu verschaffen. In Hanna, die bisher ein Dominastudio betrieben hat, sieht er die ideale Partnerin dafür und macht ihr einen Heiratsantrag.

Es kommt schnell zur Eheschließung und Hanna wird nicht nur die unwidersprochene Herrin über Schloss und Besitztümer von Nordgründen, sondern auch über ihren Gatten.
Die Skandalpresse hat ihre helle Freude daran – kein Wunder, wenn die frischgebackene Baronesse bei gesellschaftlichen Anlässen in Leder und Latex erscheint und den Baron gefesselt und mit entblößtem, verstriemtem Po vorführt …
Doch scheint ein Fluch auf dem Adelsgeschlecht derer von Nordgründen zu lasten: Immer wieder standen die Chefs des Hauses unter dem sadistischem Diktat ihrer Damen; andererseits starben nicht wenige von ihnen unter ungeklärten Umständen, sobald sie ihrem Mann einen Sohn und Erben geschenkt hatten ...







An dieser Stelle möchte ich mich vorab bei der Autorin Edyta Zaborowska für das Leseexemplar bedanken. Selbstverständlich fällt meine Rezension, trotz Frei Exemplar, unvoreingenommen aus.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zur Geschichte. Der erste Blick ins Buch schmälerte meine Vorfreude etwas. Vom Verlag wurde eine sehr kleine Schrift gewählt (siehe Foto). Jeder der ein Augenleiden hat, sollte daher lieber auf das E-Book zurück greifen. 

Der Klappentext, sowie vorherig gelesene Bücher der Autorin, haben mich dazu bewegt das Buch "Sklave, bis der Tod uns scheidet" zu lesen. 

Ich bin wieder einmal begeistert vom Fachwissen der Autorin.

Mir gefällt es, das der Baron seinen letzten Willen ausleben möchte. Seine "Opfer" finde ich sehr realistisch und situationsbedingt auch passend. Es war aufregend den Baron auf dem Weg, seinen Traum zu verwirklichen, zu begleiten.

Edyta Zaborowska gibt ihren Charaktern ein facettenreiches da sein. So ist Hannah nicht nur die dominante Herrin, sondern auch eine sehr einfühlsame warmherzige Frau. Der Baron ist mir sehr sympathisch. 

Die "Liebes" Beziehung wird durch Nebenerzählungen unterbrochen. Dadurch kam der eigentliche Part meiner Meinung nach zu kurz. 

Der Baron! Eigentlich geht es doch darum das er sich seinen Lebenstraum erfüllt. Nur sehr selten erfahren wir wie er sich fühlt. Wie er die Situation aufnimmt. Seine Gedanken und Gefühle. Für mich war er leider nur eine Randperson. Die gar nicht so wichtig für die Geschichte war. 

Die Geschichte von Marc und Claudia hätte nicht sein müssen, diese war für die Beziehung der Baronin und des Barons irrelevant. Ausserdem wird die Hauptgeschichte von einem Krimi begleitet. Dieser passte ganz gut, aber liess die SM- Szenen in den Hintergrund wandern. 

Das Ende war wieder sehr passend, emotional und schön. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Der Baron steht hier an erster Stelle.

"Sklave, bis der Tod uns scheidet!" ist ein harter SM-Roman, in dem ausführlich und sehr bildlich beschriebenen Sexszenen. Diese aber immer mit Niveau. Die Autorin hat ein Händchen fürs schreiben. Einfühlsam und dennoch mit der richtigen Härte findet sie die richtigen Worte.



Besuche auch die Homepage der Autorin Edyta Zaborowska und erfahre mehr über ihre Bücher und den schwarzen Schwan. Auch findet ihr weitere Bücher der Autorin dort.

=== Die Autorin ===
Die Autorin Edyta Zaborowska wurde 1970 in Schlesien geboren und im Alter von 20 Jahren nach Deutschland übergesiedelt. Es folgten zahlreiche Beschäftigungen, unter anderem im kaufmännischen Management und als klassische Musikerin mit Engagements im In- und Ausland. Bisherige Publikationen: "Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!" "Der Tanz des Schwarzen Schwans!" "Die Wahrheit hinter der Maske" "Sklave, bis der Tod uns scheidet" "Entdeckung der Dominanz" Ein etwas ausführlicherer Lebenslauf ist auf meiner Webseite zu finden: http://edytaswelt.jimdo.com/%C3%BCber-mich/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen