Donnerstag, 24. Januar 2019

Blau, Blau.... ich seh nur noch blau

Wunderschön!
Das Ravensburger 15050 Leuchtendes New York - Panorama Puzzle mit 1000 Teile war für mich schon eine Herausforderung. Da alles Blautöne waren. Ja helles und dunkleres, aber schlecht zu erkennen. Die Passgenauigkeit lässt hier zu wünschen übrig. Bei gefühlt jedem 3 Teil habe ich die Puzzle auseinander genommen, umgedreht um zu prüfen ob das wirklich sein kann. Es passt rein, dennoch sind die Übergänge verschwommen.
Durch das viele probieren hat sich der Druck vom Träger gelöst, so das ich doch recht viele Nasen habe.

Fazit: ein tolles Motiv. Für mich die gewünschte Herausforderung. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.


Hier möchte ich nochmal sagen, das die Qualität der einzelnen Puzzle nichts mit der Marke zu tun hat. Einige Puzzle waren toll verarbeitet andere weniger. Aber dies gilt auch für No-Name Artikel.
Manchmal sind Puzzle für 3 Euro schöner zu legen wie welche für 25Euro....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen