Dienstag, 6. Oktober 2015

Addicted to You - Atemlos von Michelle Leighton



Autor: Leighton, Michelle
Übersetzung: Winter, Kerstin
Titel: Addicted to You - Atemlos
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 14.04.2014
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 336 Seiten 
ISBN: 978-3453418325
Preis: 8,99 €
Leseprobe: Verlagsseite








Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...




Mit "Addicted to you - Atemlos" ist der Autorin M. Leighton ein wunderbarer Start für eine Trilogie gelungen.

Sie zeigt hier das nicht nur Männer niedere Gelüste verspüren.

Auf einem Junggesellinenabschied hilft Olivia ihrer Freundin aus der Patsche und zieht den Stripper aus. 

Erstaunt ist Olivia als sie am nächsten Morgen in der Küche ihrer Cousine den Stripper wieder trifft. Schnell stellt sich heraus das dies "nur" der Zwillingsbruder ist. Dies ist der Beginn einer heissen Liebesgeschichte. 

Olivia ist eine liebenswerte Persönlichkeit. Sie war mir von beginn an sympathisch. Anfangs schüchtern und zurückhaltend, dennoch selbstbewusst und zielstrebig und bald fordernd.

Die beiden Brüder haben mir sehr gut gefallen. Die Beschreibungen lassen sie bildlich erscheinen.

Nash und Cash haben ihre Vorzüge, sie sind beide begehrenswert. Olivia kann sich nicht entscheiden. Eigentlich möchte sie beide! Bisher dachte ich immer dies währe ein absoluter Männertraum ;-)

Alles in allem sind die Charaktere sehr gut beschrieben. Sie besitzen Ecken und Kanten, dies macht sie authentisch. Nicht alles läuft glatt in dieser Geschichte. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Denn auch im Wahren Leben gibt es höhen und tiefen. 

Die Geschichte wird wechselnd aus der Ich-Perspektive von Olivia, Nash und Cash geschrieben. Dies bietet dem Leser einen Einblick in die Gedanken aller Hauptprotagonisten. Die Autorin M. Leighton hat einen wunderbaren, bildhaften und flüssigen Schreibstil. Schnell hat mich die Geschichte gepackt.

Die Erotikszenen haben mir gut gefallen. Sie dominieren die Geschichte nicht sondern unterstreichen sie. Auch hier hat die Autorin viel Leidenschaft in die Beschreibung gesteckt. Man spürt richtig wie es zwischen den Protagonisten knistert. 

Einige Stellen sind mir zu weit hergeholt. Ich möchte hier nicht weiter darauf eingehen, da es zu viel der Geschichte preisgibt. Die Lebensgeschichte der Zwillinge hat mich zum Schluss doch den Kopf schütteln lassen. Daher meine "nur" 4 Sterne Bewertung.



Der Auftakt der Trilogie hat mir recht gut gefallen. Allerdings würde ich nicht sagen das dies ein Erotikroman ist. Ehr ein Liebesdrama mit Erotischer Einlage. Da dies Teil eins einer Trilogie ist, denke ich das sich die Geschichte noch steigern wird. Für mich eine schöne, empfehlenswerte Liebesgeschichte. Ich bin gespannt wie es weitergeht. 





=== Bücher dieser Reihe ===

Band 1 - Addicted to You - Atemlos
Band 2 - Addicted to You - Schwerelos
Band 3 - Addicted to You - Bedingungslos



=== Die Autorin===
M. Leighton 
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

www.mleightonbooks.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen