Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tote Mädchen lügen nicht - ich bin soo gespannt

Nun habe ich mit einem neuen Buch angefangen.
Dieser Satz aus einer Rezension hat mich dazu bewogen das Buch zu kaufen:

"Vor dem Lesen dieses Buches solltet Ihr Sicherheitsvorkehrungen treffen. Nämlich die, die Euch absolut ungestört lesen lassen. Ihr werdet jede Ablenkung, jedes Telefonklingeln, jedes Ansprechen und jede Türklingel dafür hassen, dass es Euch aus dem Bann dieses Buches zieht. Immer wieder werdet Ihr nervös sein, auf das Buch schielen und innerlich darum flehen, endlich weiterlesen zu können! Wetten?"
Von Andrea Koßmann Rezension Amazon.de zu oben genanntem Buch.


Ich habe angefangen zu lesen. Leider hatte ich nur 30 Minuten bis der nächste Termin anstand. ABER sie hat wirklich recht!!!  

Heute Abend fällt dann der Fernseher flach ;-) 

Auf jeden Fall werde ich euch davon Berichten!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen