Dienstag, 24. November 2015

Sexuelles Erwachen von Skyler Red




Autor: Red, Skyler

Titel: Sexuelles Erwachen
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 31.01.2015
Verlag: Blue Panther books
Seitenanzahl: 192 Seiten 
ISBN: 978-3862774777
Preis: 9,99 €






Ich erwache wie aus einem Traum,
als ich meine Ehe beende.

Erstaunt stelle ich fest,
dass das Leben voller Sex sein kann, wenn man es nur will.

An mir entdecke ich völlig neue
lustvolle und gierige Seiten,
die ich nun mit meinem
Spanischlehrer auslebe.

Er ermutigt mich,
meine verruchteste und geilste Seite zu zeigen und sie mit ihm oder
anderen Männern zu praktizieren ...

Ich bin sexuell erwacht!

Leseprobe:
Ich war schon an der Tür, als der Spanischlehrer meinen Namen rief: »Hätten Sie noch eine Minute Zeit? Ich möchte mit Ihnen etwas wegen Ihrer Satzstellung besprechen. Es wird nicht lange dauern.«
Die übrigen Kursteilnehmer verabschiedeten sich und ließen uns allein im Klassenzimmer zurück.
Dominik kam ohne Umschweife zur Sache. Er erzählte mir, dass er seit vielen Jahren verheiratet und ganz bestimmt kein notorischer Fremdgänger sei. Sein »Ausrutscher« mit mir vor ein paar Tagen habe ihn selbst völlig überrascht, aber er habe ihn — trotz schlechtem Gewissen — sehr genossen.
Er wollte mich gern näher kennenlernen und mich öfter treffen. Allerdings konnte er mir nicht mehr als gelegentlich ein bisschen Sex bieten, aber wenn ich damit einverstanden wäre, würde ich ihn zum glücklichsten Mann der Welt machen.
Mit treuherzigen Hundeaugen sah er mich an. Eigentlich wollte ich ihm sagen, er solle sich zu seiner Frau verpissen und zusehen, dass seine Ehe wieder ins Lot kommt, doch blitzschnell besann ich mich eines Besseren. Was hatte ich denn schon zu verlieren? Da ich ohnehin keinen Partner hatte und im Moment auch sicher keinen wollte, war es doch perfekt, eine Affäre zu sein. Ich hätte meine Freiheit, könnte mich entfalten und käme zusätzlich in den Genuss eines fantastischen Liebhabers. Und wenn ich einen fixen Partner finden würde, könnte ich dieses Verhältnis jederzeit beenden.
Anstatt ihm eine Antwort zu geben, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Er erwiderte meinen Kuss und begann, meinen Rücken zu streicheln.
Nach der feurigen Knutscherei, die mich ganz scharf gemacht hatte, war mir nach geilem Sex. Wir fuhren mit seinem Auto bis zu einem Waldstück. Ich bat, in den nächsten Feldweg einzubiegen und irgendwo im Wald zu halten.
Rasch fanden wir ein laues Plätzchen und begannen, in der Abenddämmerung zu knutschen. Seine Hände waren überall auf meinem Körper und ich lag mit geschlossenen Augen auf dem nach hinten geklappten Beifahrersitz. Träumend genoss ich die zärtlichen Berührungen seiner weichen Hände und seiner geschickten Zunge. Doch plötzlich vergrub er ungestüm sein Gesicht in meinem Schoß und brachte mich innerhalb weniger Augenblick zu einem wunderbaren Höhepunkt.
Noch mit Muschisaft an und um seine Lippen fragte er mich, ob er mir von einer Fantasie erzählen dürfe, die er schon lange hatte.
»Klar«, meinte ich lapidar, »immer raus damit!«
Meine Brüste streichelnd erzählte er mir, dass er schon seit Ewigkeiten davon träumte, von einer Frau den Anus so richtig geil geleckt zu bekommen. Beschämt spielte er mit meinen harten Nippeln und wagte es nicht, mir in die Augen zu sehen.
Für den Bruchteil einer Sekunde hielt ich den Atem an. Im Moment konnte ich mir nicht vorstellen, ihm seinen Wunsch zu erfüllen und gerade, als ich ihm das sagen wollte, schoben sich die beiden Worte »probier es« vor mein »Nein«.
Ich überlegte kurz und kam zu dem Entschluss, dass ich erst dann wusste, ob ich es mag, wenn ich es ausprobiert hatte. Rasch setzte ich mich auf und war auch schon zur Tür draußen. Dominik stieg ebenfalls aus und sah mich irritiert an...







Viel  Erotik ohne ausschweifende Geschichte.

Das Cover sowie der Titel waren Grund für mich nach dem Buch zu greifen. Beides schreit förmlich nach einem Sexuellen Abenteuer.

Die Autorin Skyler Red schildert in ihrem Buch, "Sexuelles Erwachen" von einer 26 jährigen Frau, die sich von ihrem Ehemann scheiden liess, da sie Sexuell unzufrieden war. Ich hoffe dies war nicht der einzige Grund ;-)

Sehr kurz und oberflächlich wird sie beschrieben. Ihr leben, ihr Ex und ihr Umfeld.
Über den Charakter selber erfährt man nicht viel. Ich bin mir nicht einmal sicher ob ihr Name je erwähnt wurde. Aus ihrem vergangenen Leben erhält der Leser nur die Information das sie mit ihrem Mann sexuell unzufrieden war. Die Gegenwart sieht nicht viel Informativer aus.

Sehr gerne hätte ich "Sie" näher kennengelernt.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig.
Aus ihrer Sicht werden die erotischen Szenen und Handlungen beschrieben. Sehr detailliert und realistisch erzählt sie von ihren Erlebnissen.

Sie gerät von einem Sexabenteuer ins nächsten. Eigentlich ist für jede Fantasie etwas dabei. Von Bi bis Gangbang probiert sie alles aus. Mir fehlte hier ein wenig die Geschichte um die Sexabenteuer. Ich hätte gerne mehr von ihrem Leben erfahren, ihren Gefühlen. Hier geht es im Vordergrund nur darum mit wem sie was als nächstes ausprobiert. Und die Partner wechseln häufig ;-).

Sexuelles Erwachen von Skyler Red ist ein prickelnder Erotikroman ohne viel Schnickschnack. Hier geht es voll zur Sache. Wer mehr Story benötigt oder eine Tiefgründige Handlung der sollte lieber zu einem anderen Buch greifen. Ideal zu lesen als aneinander gereihte Kurzgeschichten ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen