Freitag, 13. November 2015

Time of Lust - Absolute Hingabe von Megan Parker

Autor: Parker, Megan
Titel: Time of Lust - absolute HIngabe
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 30.09.2013
Verlag: Blue Panther books
Seitenanzahl: 448 Seiten 
ISBN: 978-3862772995
Preis: 9,99 €
Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.


Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die »TraumInsel Ivory«.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr ...
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach »Ivory«, doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

480 Taschenbuchseiten


Leseprobe:



Als ich aus dem Badezimmer kam, überprüfte ich noch mal, ob meine Tür auch wirklich gut verschlossen war, dann tippte ich in mein Handy: »Jude, ich bin allein ... Mach, was du willst.«
Im Vorzimmer-Spiegel bemerkte ich, wie sehr bereits die Vorfreude mein Gesicht erstrahlen ließ. Ich legte mich ins Bett und schob Angel, meinen Spezial-Vibrator, den Jude von Los Angeles aus fernsteuerte, zwischen meine Beine, wo er sehnsüchtig feucht empfangen wurde. Dann drückte ich auf »senden«.Erwartungsvoll streckte ich mich im Bett aus und versuchte, mich zu entspannen. Ein leises Summen und Vibrieren ließ mich schmunzeln. Jude zärtlich? Das konnte ich ja gar nicht glauben ... aber es fühlte sich wundervoll an. Ich betrachtete die getäfelte Decke über meinem Bett und beschloss, das kleine Licht an meinem Nachttisch anzulassen. Angel war noch immer dabei, sich aufzuwärmen. Er schenkte mir sanfte kreisende Bewegungen ... sie zeigten mir, wie groß er war, wie viel Platz er in mir eingenommen hatte und dass Jude jetzt von meinem Unterleib Besitz ergriffen hatte. Unweigerlich öffneten sich meine Lippen, um meinen tiefen Atemzügen die Freiheit zu schenken, und mein Herzschlag geriet in Verzückung. Die Vorstellung, dass Jude nun mit mir machen konnte, was er wollte, brachte mir prickelnde Erregung. Er würde mir wehtun. Mit Sicherheit. Auf Jude konnte man sich verlassen. Aber noch war es nicht so weit, Angel bog sich in mir, er drehte sich und der breite Ring vibrierte angenehm. Ich musste immer schwerer atmen. Meine Begierde wuchs, ich krallte mich am Kopfteil des Bettes fest und war bereits kurz davor, den ersten Höhepunkt dankbar anzunehmen, als plötzlich ... »AAAAH!« Ich schrie ... Ich schrie lang! ... Jude! Das war ein Stromstoß, ein extrem schmerzhafter, und nicht zu kurz. Aber ich hatte gar keine Zeit darüber nachzudenken, denn jetzt pumpte es heftig in mir. Angel hatte kurze, schlagende Bewegungen aufgenommen und langsam gesellte sich ein elektrisches Kribbeln am unteren Ring dazu. Ich hatte geschrien, mein Gott! Das Kissen! Ich sollte mir ein Kissen vor den Mund halten. Schnell drehte ich mich zur Seite und riss gleich die ganze Decke an mich. Das elektrische Kribbeln wurde immer stärker. Es brannte ganz empfindlich auf meiner zarten Haut. Verkrampft hielt ich die Decke fest und versuchte, es zu ertragen. Doch es machte mir Angst, ich war mir nicht sicher, ob Jude wusste, wo meine Schmerzgrenze lag. Heiße und kalte Schauer liefen über meinen Körper. Ich fühlte die Elektrizität an meinen intimsten Muskeln, wie feine Nadelstiche, die mich zu Tausenden durchlöcherten. Jude folterte meine Vagina mit Hingabe. Und ich musste die Decke wieder loslassen, ich wollte flüchten, meine Beine schlugen wild um sich, mein Stöhnen wurde immer lauter und unweigerlich mündete es wieder in ein Schreien.







Ich bin geschockt und gefesselt. Eine fantastische Fortsetzung. Besser als Band 1

Nun habe ich einige Wochen auf Band zwei der Quadrologie warten müssen. Schon mit Vorfreude habe ich den Umschlag geöffnet und gleich angefangen zu lesen. 

Time of Lust - absolute Hingabe geht an der Stelle weiter wo Time of Lust - Gefährliche Liebe endet. Es gibt keine Lücke, Zeitsprünge oder Wiederholungen. 

Megan Parker hat einen flüssig leichten Schreibstil, die erotischen Szenen werden bildlich und detailliert beschrieben. Die Autorin nimmt nicht eine Sekunde ein Blatt vor den Mund. 

Die Reihe Time of Lust bietet dem Leser definitiv etwas anderes als die sonst bekannten Erotik- Trilogien. Diese verlaufen meist nach dem gleichen Schema: überdurchschnittlich schöne Menschen. Er stink reich, sie hilflos und ahnungslos. Erst Sex, dann Liebe und zum Schluss die Hochzeit. Sehr vorhersehbar schön verpackt in eine Geschichte. 
Hier war es komplett anders. Bis auf der Rückgang von Zahira war nichts Vorhersehbar. Der Sex dominiert die Geschichte.

Die Charaktere sind sehr gut ausgebaut. Auch wenn sie nicht immer unbedingt sehr sympathisch rüberkommen, wirken sie auf mich dennoch authentisch. Sie sind mit Liebe zum Detail gestaltet und allesamt etwas ganz besonderes, natürlich jeder auf seine eigene Art.


An vielen Stellen kann ich das Handeln von Zahira nicht nachvollziehen. Einige Szenen lassen mich einfach nur den Kopfschütteln. Das ist für mich keine Liebe und keine Lust sondern einfach nur demütigend und qualvoll. Dennoch finde ich das Buch Time of Lust -Absolute Hingabe angenehmer zu lesen als Teil 1"Time of Lust - Gefährliche Liebe " Zu beginn lebt Zahira mit David und Hayle in einer art WG. Dort leben sie harmonisch und gewaltfrei zusammen. Hier steht Liebe und Zärtlichkeit im Vordergrund. Mir gefiel dieser Ausgleich sehr gut. So lernte Zahira eine andere Seite von Lust und Liebe kennen. Nur durch einen miesen Trick findet Santiago Zahira und sie verfällt ihm gleich wieder. Seine Bestrafungen sind unmenschlich. Sie muss ihm auf bestialische weise beweisen das sie alles für ihn tut. Abgesehen von diesem, mir viel zu brutalen, unverständlichen Ritual, ist die Geschichte sehr Lustvoll. Wie auch schon aus Band 1 bekannt. 

Auch hier möchte ich nochmal sagen , das ich die Altersempfehlung nicht unterstütze. Dieses Buch wurde als Jugendbuch eingestuft ab 14 Jahre. Egal wie aufgeklärt ein "Kind" ist, dieses Buch sollte es nicht lesen. Meiner Meinung nach gehört dort ein AB 18 Stempel drauf.

Ich finde immer mehr gefallen an der Reihe: Time of Lust von Megan Parker. Nicht alle Szenen finde ich erotisch oder anziehend, da siegt dann ehr die Neugierde und das Interesse etwas neues und unbekanntes Kennenzulernen. Wann hat man schon die Möglichkeit einen Einblick in einen solchen Keller zu bekommen?!


Nun habe ich mit der Bewertung ein Problem ;-)
Mir hat dieser Band um vieles besser gefallen wie Band 1, daher meine 5 Sterne. Nur was mach ich wenn nun Band 3 noch besser ist?? 



=== Bücher dieser Reihe ===

Band 1 - Time of Lust - Gefährliche Liebe
Band 2 - Time of Lust - Absolute Hingabe
Band 3 - Time of Lust - Devote Begierde
Band 4 - Time of Lust - Geliebter Schmerz


=== Die Autorin ===


Megan Parker ist mein bisher einziges Pseudonym, unter dem ich bei blue panther books schreibe. 1973 in Wien geboren, bin ich hier auch derzeit mit großer Vorliebe schriftstellerisch tätig. Über anfangs blumige Reiseberichte gelangte ich 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar war, dass der Reiz für mich nicht in romantischen Love-Storys liegt, sondern viel mehr im lustvollen und krassen Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz ... „Time of Lust“ liegt mir als erstes „Baby“ ganz besonders am Herzen, vor allem weil die Geschichte in ihrer Grundform schon seit Jahren in meiner Fantasie existierte und das Auftauchen ständig neuer Abenteuer auf Ivory mich praktisch mein halbes Leben lang verfolgte. Manche, die wie ich in den Achtzigern großgeworden sind, werden es vielleicht auch als „Fan-Fiction“ erkennen und ahnen, von welchen berühmten Persönlichkeiten aus der Musikbranche meine beiden männlichen Hauptcharaktere inspiriert sind. VERÖFFENTLICHUNGEN: Erst 2010 gelang es mir, den nötigen Freiraum zu schaffen und die Geschichte von Santiago und Zahira in Buchform niederzuschreiben. Kurz darauf hatte ich zwei Verlage zur Auswahl, die mein Werk herausbringen wollten. Meine Entscheidung fiel nach Bauchgefühl, Sympathie und meinem Sinn für Ästhetik. So erschienen 2012 im blue panther books Verlag: „IVORY 1 – Insel der Lust“, „IVORY 2 – Insel des Verlangens“. Da meine Konzepte zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits viel weiter reichten, erfüllte es mich mit unglaublicher Freude, als ich kurz darauf vom Verlag die Nachricht erhielt, dass die Serie weiterlaufen, alles Bisherige unter dem Titel „TIME OF LUST 1“ zusammengeführt und um drei weitere Doppelbände ergänzt werden sollte. Heute existieren folgende vier Bände: „TIME OF LUST 1 – Gefährliche Liebe“, „TIME OF LUST 2 – Absolute Hingabe“, „TIME OF LUST 3 – Devote Begierde“, „TIME OF LUST 4 – Geliebter Schmerz”. Vielleicht nicht jeder verträgt die härteren Geschütze, die meiner erotischen Fantasiewelt entspringen. Wer sich aber für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist bei „Time of Lust“ herzlich willkommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen