Montag, 4. Januar 2016

Naturgeil von Tessa Devon



Autor: Tessa Devon
Titel: Naturgeil
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 31.10.2015
Verlag:  blue panther books
Seitenanzahl: 192 Seiten
ISBN: 978-3862775262
Preis: 9,99 €









Die junge, unerfahrene Ann tritt eine Stelle als Haushaltshilfe in einem Londoner Stadthaus an.
Schnell stellt sich heraus, dass es ihren Arbeitgebern und deren Freunden nicht auf ihre Qualitäten als Putzfrau ankommt.
Neugierig lässt sie sich auf tabulose lustvolle Begegnungen ein und sucht immer wieder neue erotische Erfahrungen.

Eine erregende & fesselnde Story Kopfkino garantiert!

Leseprobe:
Sir March öffnete eine Tür zu einem Raum. Es gab nur gedämpftes Licht und ein großes Bett. Eine Wand war komplett verspiegelt. Sir March stellte mich davor und betätigte einen Schalter. Dann trat er dicht hinter mich. Fasziniert sah ich, wie die Spiegelwand zu einer durchsichtigen Panoramascheibe wurde. Dahinter in dem Raum erkannte ich Mrs Fenroy und einen Mann. Ich zuckte zurück.
Sir March lachte. »Keine Angst, sie können uns nicht sehen. Das ist übrigens Mr Flint.«
Mrs Fenroy trug eine eng geschnürte Lederkorsage, die die Brüste frei ließ, und halterlose schwarze Strümpfe. Mr Flint trug nichts. Mrs Fenroy dirigierte Mr Flint zu einer großen Liege. An jedem Ende waren Stangen. Mr Flint legte sich auf den Bauch. Mrs Fenroy holte Bänder hervor und band sein Arme und Beine an den Stangen fest. Dann befahl sie ihm, sich hinzuknien. Das ließen die Fesseln gerade noch zu. Wir konnten nun den hervorgereckten Anus von Mr Flint sehen und seinen erwartungsvoll baumelnden beringten Schwanz, der bereits in freudiger Erwartung größer wurde.
Mrs Fenroy nahm etwas Schwarzes und zog es Mr Flint über den Kopf. Ich erkannte, dass es meine Strumpfhose war. Mrs Fenroy zog sie so zurecht, dass der mit meinem Saft und dem Sperma von Mr Flint völlig getränkte Zwickel über seinem Mund und Nase lag.
Sein Schwanz war jetzt sehr hart. Mrs Fenroy griff zwischen seine Beine und wichste ihn kurz und heftig. Ich konnte mir vorstellen, wie Mr Flint unter dem festen Reiben stöhnte. Sir March war auch nicht untätig. Er hatte mein Kleid hochgeschoben und massierte meine Brüste. Ich spürte seinen harten Hengstschwanz an meinem nackten Hintern und lehnte mich gegen ihn.
Mrs Fenroy gab Mr Flint mit der flachen Hand ein paar Klapse auf den Hintern und auf den erigierten Penis. Mr Flint fuhr zusammen, aber wir konnten sehen, dass sein Anus erwartungsvoll zuckte. Mrs Fenroy zog die Pobacken von ihm auseinander, beugte sich vor und begann, das jetzt offen vor ihr liegende Loch zu lecken. Nach ihren Kopfbewegungen zu urteilen, fickte sie ihn auch mit der Zunge. Mr Flint genoss diese Behandlung sichtlich. Er hatte den Kopf zurückgeworfen und ruckelte an seinen Fesseln, und sein harter Schwanz wippte. Mrs Fenroy massierte auch seine Hoden. Dann trat sie von der Liege weg und ging zu einem Tisch, auf dem etwas lag, was zunächst wie ein Ledergeschirr aussah. Als sie es hochnahm, erkannte ich, dass es sich um einen sehr großen schwarzen Umschnalldildo handelte. Allerdings gab es auch noch zwei kleinere an dieser Konstruktion. Mrs Fenroy führte einen der kleineren Dildos in ihr Mösenloch ein und den anderen in ihr Poloch. Dann schnallte sie den Gürtel fest. Mit dem vorstehenden schwarzen Riesendildo näherte sie sich der Liege.
Sir March stand jetzt dicht hinter mir, knetete meine Brüste heftiger und zog und kniff an meinen harten Warzen. Ich spürte, wie mir mein Saft die Oberschenkel herunterlief. Ich keuchte auf, als Mrs Fenroy noch einmal über das Poloch von Mr Flint leckte, dann den Dildo ansetzte und ihn vorsichtig, aber bestimmt, tief einführte. Mr Flint zitterte vor Anspannung und Geilheit.



Ein Erotischer Roman der prickelnde Leidenschaft verspricht.





Wie bei den meisten Erotik Romanen stellt sich hier für mich die Frage: Warum müssen die Mädchen immer unerfahrene Jungfrauen sein?

Ann hatte noch nie Kontakt mit einem Mann, bis zum Tag an dem sie Mr. Fenroy traf. Und dann ging es ohne umschweife zur Sache. Schon beim ersten Treffen wird sie nicht nur entjungfert sondert testet mit ihm einige Praktiken, wo normalerweise erst viel Vertrauen aufgebaut werden sollte, aus.

Dies ist der Beginn eines ungewöhnlichen Arbeitsverhältnisses. Ann gerät von einem Sexabenteuer zum nächsten. Dabei lässt sie keine Gelegenheit aus ihrer Lust freien lauf zu lassen. Nicht nur das sie jeden erdenklichen Ort sondern auch jede Person mit einbezieht. Dafür das Ann bis zum antritt ihrer Stelle völlig unerfahren war, ist dies ein extrem.
Ann ist sehr neugierig und testet ihre Grenzen aus.

Im ersten Teil fehlte mir die Geschichte rund um den Sex. Ihre Abenteuer stehen im Vordergrund. Hier fehlte mir der Bezug zu den Protagonisten. Ann, sowie alle anderen Charaktere, lernen wir nicht wirklich kennen. Hier dominiert das Sexuelle Abenteuer. Der zweite Teil ist etwas anders. Hier gibt es zwischen den Akten ein wenig Handlung. Ann erzählt uns von ihren Gefühlen.

Der Schreibstil der Autorin Tessa Devon  ist absolut unkompliziert. Die erotischen Szenen sind anschaulich und detailliert beschrieben.

"Naturgeil" von Tessa Devon ist ein prickelnder Erotikroman ohne wirkliche Handlung.
Nicht immer muss ein Erotikroman eine ausgearbeitete Handlung haben oder der Realität entsprechen. Das lesen soll Spass machen und die Fantasie beflügeln. Das hat Naturgeil geschafft!

Vom Verlag wird das Buch für Kinder ab 14 Jahre empfohlen. Ich denke das geht gar nicht. Egal wie aufgeklärt ein Kind in ist, dort sollte ein FSK 18 Stempel drauf.



=== Die Autorin ===

Tessa Devon hat sich nach dem Betriebswirtschaftsstudium selbständig gemacht und lebt und arbeitet in Berlin. Das gerade veröffentlichte Buch ist ihr erstes und entstand aufgrund einer Wette. Weitere werden folgen. In ihrer Freizeit reist sie gern, vorzugsweise mit dem Schiff und hat auch schon Kap Horn umfahren.


Schaut auch gerne auf ihrer Facebookseite vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen