Dienstag, 18. August 2015

Absoluter HORROR

Ich hatte das vergnügen das neue Buch von Yvonne Gees vor Veröffentlichung lesen zu dürfen.
ABSOLUT HAMMER!!
Ein Horrorbuch wie ich noch kein zweites gelesen habe.

Ich erzähle euch ein bisschen, verratet es aber nicht das Buch erscheint ja erst am 25 August bei Amazon.

Zu Beginn dachte ich: Oh ein schöner Jugendroman.... Aber nur wenige Seiten. Dann hat mich das kalte grauen erfasst. Ich bin meiner Katze aus dem Weg gegangen, obwohl sie nicht einmal mehr Fliegen frisst ;-)

Eine Genmanipulierte Katze kann aus einem Versuchslabor entkommen. Natürlich nicht allein, aber das solltet ihr lesen. Das arme Tier wurde nicht nur gequält sondern auch geschwängert. Und genau da liegt das grauen. Diese Katzen sind nicht mehr mit unseren Hauskatzen zu vergleichen. Äusserlich sind sie süss und wirken Harmlos, aber sie sind heimtückisch, gemein und brutal. Das schlimmste: sie sind im Rudel organisiert. Eine Katzenmafia!

Von mir bekommt dieses Buch 5 Sterne ++
Eine Realitätsnahe Geschichte die dir garantiert eine Gänsehaut und den ein oder anderen Schreck beschert.


Samtpfotes Brut von Yvonne Gees könnt ihr bei Amazon kaufen und auch Vorbestellen.
Mehr Informationen findet ihr auf der Autoren Homepage




Die Autorin hat bei Facebook ein Gewinnspiel gestartet. Feiert mit ihr die Veröffentlichung ihres Buches KLICK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen