Mittwoch, 12. August 2015

Passion - Leidenschaftlich verführt von Susanna Quinn




Autor: Quinn, Susanne
Titel: Passion - leidenschaftlich verführt
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 20.07.2015
Verlag: Goldman Verlag
Seitenanzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3442482474
Preis: 8,99 €
Leseprobe: Verlagsseite



Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf ...







Nachdem ich vor kurzem Band 1 der Trilogie "Passion Leidenschaftlich begehrt" gelesen habe, war für mich klar das Band 2 "Passion Leidenschaftlich verführt" von Susanna Quinn schnell folgen muss. Schliesslich möchte ich gerne die Entwicklung der Beziehung zwischen Sera und Patrick mitverfolgen.


Auch in Band 2 steht die Erotik wieder im Hintergrund. Sie ist dominanter wie im Vorgängerband, der Fokus liegt aber weiterhin auf Sera und Patrick´s Liebesgeschichte. Hier wird sehr deutlich klar, das beide aus unterschiedlichen Welten stammen. Es erinnert ein wenig an eine Moderne Fassung von "Pretty Woman". Der reiche, gut aussehende Lord verliebt sich in das mittellose, ungelernte Kindermädchen Seraphine. 

In "Passion Leidenschaftlich verführt" fassen die frisch verliebten endlich so viel Vertrauen zu einander, das sie ihre Vergangenheit miteinander aufarbeiten können. Vieles ist bei beiden geschehen was bisher unaussprechlich war. Mir hat es sehr gut gefallen, das die Autorin nicht alles verschönt. Im Leben ist nicht alles rosa rot mit Wölkchen und genau das bringt sie sehr authentisch rüber. Es gibt für vieles eine Lösung, aber dafür muss man erst miteinander Sprechen.

Das Gefühl, das die Protagonisten viel zu schnell zusammengekommen sind und von der grossen Liebe sprechen, lässt hier nach. Die beiden lernen sich kennen und lieben. Sie bewältigen den Alltag gemeinsam. Besonders an dieser Reihe ist, das eine spannende, aufregende Geschichte im Vordergrund steht. Intrigen, Verrat und Geheimnisse werden von Erotik und Liebe begleitet. 


Der Schreibstil ist angenehm flüssig. Ich bin sofort in der Geschichte angekommen. Dieser Band schliesst direkt an Band 1 an, könnte aber auch separat gelesen werden. Alle wichtigen Informationen werden wiederholt.
Ich bin mittlerweile zum Fan von S. Quinn mutiert. Auch mit dieser Reihe hat sie mich überzeugt. Der dritte und letzte Band dieser Reihe erscheint im September: ich freue mich darauf!
Diese Reihe besteht aus folgenden Bänden

Passion. Leidenschaftlich begehrt: Passion 1 - Erotischer Roman
Passion. Leidenschaftlich verführt: Passion2 - Erotischer Roman
Passion. Leidenschaftlich verliebt: Passion 3 - Erotischer Roman ( ab September 2015)


Eine weitere Serie der Autorin S. Quinn:


Devoted 1 - Geheime Begierde
Devoted 2 - Verbotene Leiedenschaft
Devoted 3 - Gefährliches Verlangen










=== Die Autorin ===

Susanna Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen