Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wanted - Lass dich fallen von J. Kenner


Autor: Kenner, Julie
Übersetzung: Burkhardt, Christiane
Titel: Wanted - Lass dich fallen
Genre: Erotik
Erscheinungsdatum: 11.05.2015
Verlag: Diana Verlag
Seitenanzahl: 352 Seiten 
ISBN: 978-3453358461
Preis: 9,99 €
Leseprobe: Verlagsseite




Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis …




Wanted - Lass dich fallen ist der dritte Teil der Wanted Trilogie von Julie Kenner.
Dieser Band hat mir im vergleich zum zweiten etwas besser gefallen. Die Harmonie zwischen den Protagonisten passte besser und war authentischer.
Wie auch schon die vorherigen Bände ist dieser eine in sich geschlossene Geschichte. Dennoch sind sie miteinander verflochten. Es ist kein Problem nur eines der Bücher zu lesen. Für mich noch immer aussergewöhnlich ist das diese Reihe in jedem Teil von unterschiedliche Protagonisten erzählt. In den mir bisher bekannten Trilogien erzählte der Autor in drei Bänden von einem Paar. Sehr aussergewöhnlich, aber keines Falls schlecht!

Die Charaktere sind diesmal weitreichender ausgearbeitet. Cole und Katrina kennen sich schon eine weile. Ich empfand dies sehr vorteilhaft. Da von beginn an eine gewisse glaubhafte Vertrautheit bestand.

Durch die ersten beiden Bände war mir der Schreibstil von Julie Kenner schon bekannt. Er ist locker und flüssig. Dies ist genau die Richtige Buchserie für kuschelige Sofaabende.
Die Erotikszenen sind hier etwas härter als bisher bekannt. Cole hat einen drang zum harten Sex. Dennoch ist es ansprechend und prickelnd beschrieben.

Das Ende der Trilogie ist mehr als gelungen. Ein spannender Weg führt den Leser zum Emotionalenhöhepunkt. Dort treffen sich die Protagonisten aller Bände wieder.

=== Bücher dieser Reihe ===


Wanted - Lass dich verführen
Wanted - Lass dich fesseln
Wanted - Lass dich fallen






Eine schöne Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite. Auch von Band 1+2.


=== Die Autorin ===
J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich gebe zu, ich habe bisher um diese Bücher einen Bogen gemacht, weil sie mich zu sehr an "Crossfire" erinnerten ... Und leider sind die meisten Erotik-Romane für meinen Geschmack immer nach demselben Schema geschrieben. Daher bin ich hier sehr wählerisch geworden. Aber vielleicht gebe ich dieser Reihe trotzdem eine Chance, mal sehen. Hängen die Protagonisten irgendwie zusammen? Weil du schreibst, dass man die Teile auch einzeln lesen kann, deswegen frage ich :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen