Montag, 6. Januar 2014

100 Tipps Backen: Geling Garantie für Kuchen & Co.


Bildquelle Amazon und Produktbeschreibung





Daten zum Buch

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2581 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 33 Seiten
  • Verlag: Bauer Women GmbH (20. November 2013)





Beschreibung Von Amazon


100 Tipps Backen: Geling-Garantie für Kuchen & Co [Kindle Edition]



Produktbeschreibungen

Kuchen, Torten, Kekse und auch duftendes Brot: Back-Profis verraten ihre Geheimnisse - so gelingt jede Leckerei! Die 100 besten Back-Tipps aus der Reihe "100 Tipps" - mit den besten Tricks zu allen Fragen des Alltags und den 81 besten Experten Deutschlands.





Meine Meinung


Ich habe mich sehr gefreut, das ich ein Buch über Backtips gefunden habe.
Im nach hinein bin ich sehr froh das es ein kostenloses Angebot von Amazon war.
Das Buch enthält keine Tips die ich nicht schon kannte.
Ein paar wenige Rezepte (Grundrezepte ) sind nett beschrieben.

Es ist sicherlich für Backanfänger der ein oder andere brauchbare Tip dabei.

Eigentlich hatte ich das Gefühl das jeder Koch/Bäcker ein Buch vorstellen und Empfehlen möchte.
Von Ruth Moschner über Johann Lafer bis zu Andrea Schirmaier-Huber sind alle mit 1-2 Tips vertreten und geben dann ihre ganz persönliche Buchempfehlung ab ;-)

Ich habe mir mehr versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen