Sonntag, 12. Januar 2014

Dreikammerkissen Irisette Joy Comfort 80 x 80 cm

Sehr lange habe ich nach einem passenden Kissen für mich gesucht!
Leider ist es sehr schwer ein Kissen zu finden.
Es gibt nur noch sehr wenig Fachgeschäfte und Beratung ist in vielen Fällen ein Fremdwort.

Ich habe ein Kissen gesucht was die Form nicht ganz verliert wenn man drauf liegt.
Es sollte ein Daunenkissen sein. Ich bin eine Seitenschläfer und knülle mein Kissen sehr gerne, daher kommt ein Stützkissen für mich nicht in frage.
Vieles habe ich schon getestet ohne erfolg. Selbst ein Wasserkissen hatte ich mir schon zugelegt. Was aber nicht so meins ist (siehe andere Rezession ;-) )

Dieses Kopfkissen erfüllt alle Wünsche in Vollendung, wohliges Einschlafen und ein erfrischtes Aufwachen.
Es ist sehr dick gefüllt. auf dem Bett eine Optische Augenweide.
Aber was viel wichtiger ist: wenn ich mich drauf lege liege ich nicht mit dem Kopf auf der Matratze.
Auch hier gibt es eine gewisse "Verdrängung" doch eine Füllung von 1200 Gramm in den Drei Kammern ist so fixiert das es einen stabilen Kopfhalt bietet. Trotz der Festigkeit kann das Kissen geknautscht und gedrückt werden.

Es ist ein super Kopfkissen dass sich nicht platt liegt.

Ich werde in ca 3 Monaten versuchen die Rezession zu erweitern (Langzeitbericht!).
Gerne können sie Fragen über die Kommentarfunktion stellen, ich versuche sie zu beantworten.





Bildquelle Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen