Sonntag, 10. April 2016

#Lovelybox

Ich freue mich gerade wie ein Kleineskind das ein Eis versprochen bekommen hat.

Seit zwei Monaten gibt es nun die Lovelybox und ich habe wirklich gewonnen.
Am Samstag klingelte der Postbote und brachte mir diese tolle Überraschungsbox.
Nicht nur das es klasse verpackt war, auch der Inhalt trifft genau meinen Geschmack.



Klasse oder? 





Die Lesezeichen sind einfach Traumhaft!! 





Habt ihr Lust auch einmal eine Lovelybox zu gewinnen? Meldet euch einfach an und vielleicht habt ihr Glück! Ich drücke euch die Daumen.




1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich hab mich bisher noch nicht daran beteiligt, weil mich die Themen nicht angesprochen haben. Und ich bin auch nicht so ein Fan von so Blackbox-Gewinnen, wo ich nicht weiß, was ich bekomme. Ich bin da ein bisschen heikel, denn ich such mir meine Bücher sehr bewusst aus, die ich lesen will :). Da ich wenig Zeit habe, sollte es dann schon ein Buch sein, das meinen Geschmack trifft (oder wo zumindest die Chance dafür gut ist, dass es so ist).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen