Dienstag, 14. Januar 2014

Bettlaken aus dem Angebot

Vor kurzem war wieder einmal beim Discounter Bettlaken im Angebot.
Da musste ich gleich zuschlagen.
Ich habe ein weisses Laken 80x200 gekauft.
Der Preis war Super! ca 7 Euro!

Beim beziehen fiel mir das erste Manko auf: Das Laken ist sehr dünn. Mein Sohn hat eine orangene Matratze und die schimmert durch das Laken.

Das Laken fühlt sich auf der Haut recht angenehm an. Passt wie beschrieben ( ist auch nicht immer so ;.-))

Nun habe ich das Laken das erstemal gewaschen. Die Tage werde ich es erneut aufziehen und euch berichten ob sich was an der Form verändert hat. Nach der Waschmaschine und dem Trockner ;-)


Fazit: Preis Leistung ist ok.
Für den Preis erwarte ich keine Weltwunder! Es fühlt sich gut an und es passt! Fertig !!

Ein Bild vom Aufgezogenen Laken folgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen