Montag, 6. Januar 2014

Die Kurtisane des Teufels Teil 1

Bildquelle Amazon und Produktbeschreibung



Daten zum Buch
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 166 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 62 Seiten
  • Verlag: Knaur eBook; Auflage: 1 (27. November 2013)



Beschreibung von Amazon

Produktbeschreibungen

Der erste Teil der schicksalhaften Geschichte um die mutige Kitty!



London im 18. Jahrhundert: Nach dem Tod ihrer Eltern folgt die siebzehnjährige Kitty ihrem Bruder Thomas aus der Provinz nach London. Dort erfährt sie, dass Thomas wegen Diebstahls gehängt worden ist. Für Kitty bricht eine Welt zusammen. Als sie versucht, mehr über seine Verurteilung herauszufinden, lernt sie den Gelegenheitsdieb Daniel kennen, der ihr eröffnet, dass ihr Bruder von dem Hehlerkönig Jonathan zum Diebstahl angestiftet und der Obrigkeit ausgeliefert worden ist. Kitty spürt Jonathan auf, der jedoch alles abstreitet. Daniel nimmt sich ihrer an. Sie werden ein Liebespaar, doch als Kitty ein Kind zur Welt bringt, verschwindet er. Ganz auf sich gestellt, versucht Kitty sich und ihre Tochter durch ehrliche Arbeit durchzubringen, muss aber wie viele Frauen ihrer Zeit bald erkennen, dass es für sie nur einen einzigen Ausweg gibt: Sie muss ihren Körper verkaufen …


Meine Meinung
Dies ist ein kostenloser Download von Amazon.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es eine abgeschlossene Geschichte mit Fortsetzung ist, als ich mich für das Buch entschied.
Dem war leider nicht so.
Dies ist eine "Leseprobe". Ca 10% des Originalbuches könnt ihr hier anlesen.

Eine nette Geschichte die genau zum richtigen Moment endet um neugierig auf das kommende zu sein.

Es handelt sich um ein Mädchen welche ihre Eltern verlor nun in London nach ihrem Bruder suchen möchte.
Dort merkt sie sehr schnell das das Leben auf dem Land doch anders und nicht so Gefährlich ist.
Sie lernt Daniel kennen und Lieben....

Wie es weiter geht erfahrt ihr wenn ihr das Buch kauft ;-)

Von mir nur drei Sterne, da ich es schade finde nur eine Leseprobe erhalten zu haben.
Die Geschichte kann ich nicht bewerten, dazu fehlt mir zu viel vom Buch.
Es reizt mich nicht so sehr das ich es kaufen werde. Vielleicht bietet Amazon irgendwann die anderen Teile an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen