Mittwoch, 29. Januar 2014

Das kleine rote Krokodil von Babett Jacobs



Daten zum Buch

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2026 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 27 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
Preis 2,99 Euro



Das kleine rote Krokodil wohnt am schönen blauen Nil… 
Und hätten es die anderen Krokodile nicht gefragt, warum es „ROT“ ist, 
hätte das kleine rote Krokodil wohl bis an das Ende seiner Tage unbeschwert gelebt. 
So aber zieht es hinaus in die große weite Welt, um herauszufinden warum es „ROT“ ist… 

Ein farbig illustriertes Bilderbuch, 
mit Ausmalbildern, am Ende des Buches. 
Für Kinder ab 3 Jahren.



Meine Meinung

Es ist eine sehr süsse Kindergeschichte. Süsse Zeichnungen begleiten die Geschichte
Es geht um ein Krokodil welches herausfinden möchte warum es rot ist.
Es macht sich auf reisen. Trifft ein gelbes Krokodil.....

Leider ist auf dem Kindel alles grau.

Daher bekommt das Buch von mir nur eine Mittelmässige Bewertung. Es ist eine schöne Geschichte allerdings nicht fürs Kindel gedacht.

Nachtrag: Als Nachwort im Buch steht: folgenden Bilder sind für ihre Kinder zum Ausmalen gedacht.

Eine tolle Idee! Allerdings stellt sich mir wieder die Frage: Warum wurde dieses Buch als Kindle Version zur Verfügung gestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen