Samstag, 1. Februar 2014

(Rezension) Swinger Diaries - Leseprobe XXL: Erotischer Roman

Daten zum Buch



  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 308 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 20 Seiten
  • Verlag: Juicy Books (14. November 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • Sinnlicher, heißer Sex, das ist es, was Tims und Lenas Beziehung auch nach mehreren Ehejahren immer noch aufregend macht.

    An diesem Wochenende jedoch hat Lena einen erotischen Traum, der sich sehr real anfühlt: Sex mit einem Fremden, ein Vierer mit den neuen Nachbarn, eine strenge Lehrerin, die ihre Schüler bestraft, eine Visite beim Frauenarzt, der Besuch einer Folterkammer und anderes mehr lassen ihre geheimsten Wünsche wahr werden. Hat sie wirklich alles nur geträumt?

    !!! Vollständiges E-Book im Shop erhältlich !!!


Meine Meinung

Der Titel des Buches hat mich Neugierig gemacht und deshalb habe ich es mitgenommen.

Leider hat der Titel mit der Kurzgeschichte/Leseprobe nichts zu tun. Da es das erste Kapitel vom Buch ist, kann es noch kommen, allerdings denke ich als Leseprobe war es das falsche Kapitel.


Lena hat einen Traum. In diesem Traum ist sie in ihrem Bett gefesselt und wird von einem unbekannten verführt. Nach dem Aufwachen ist die Lust natürlich sehr präsent und Lena verführt ihren Freund Tim. 
Annabell Rose hat das Buch sehr detailgetreu geschrieben. Wenn man seine Fantasie freien lauf lässt könnte man die Berührungen fast spüren. 

Ein sehr erotisches Buch. 
Leider fehlte mir in der Leseprobe der Bezug zum Swingen ganz. Daher würde ich hier einen Punkt abziehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen