Donnerstag, 6. November 2014

Lovelybooks

Anfang der Woche habe ich mich bei Lovelybooks angemeldet.

Und ich muss euch sagen: das ist super.
Tatsächlich habe ich schon 2 Bücher gewonnen.

Einmal das E-Book





Des Nebels Kinder








Titel: Des Nebels Kinder
Autor: Kaye, Cheryl
Übersetzt von: Ingrid Könemann-Yarnell
Ausstattung: 360 Seiten
ASIN: B00IRKABX6 
Verlag: Amazon Crossing , 10/2014








Lest euch den Klappentext einmal durch. Ich fand ihn furchtbar aufregend. Hoffentlich reisst mich das Buch nicht emotional runter. Ich denke es wird sehr aufregend sein. Ein brisantes Thema, was jeden von uns treffen kann. Niemand möchte eine solche Entscheidung treffen müssen!!



Klappentext;

Sie haben 10 Sekunden, um eine Entscheidung zu treffen: Erlauben Sie einem Kidnapper, Ihnen Ihr Kind zu nehmen, oder sehen Sie zu, wie Ihr Sohn stirbt! Wählen Sie!
Sadie O’Connell ist Bestsellerautorin und eine stolze Mutter. Aber ihr Leben ist dabei, außer Kontrolle zu geraten. Nachdem ihr sechsjähriger Sohn Sam von einem Serientäter gekidnappt wurde, gerät sie an den Rand des Wahnsinns. Aber es sind nicht nur Angst und Trauer, die sie zu zerstören drohen. Es ist ihr Schuldgefühl. Denn Sadie ist die einzige Person, die weiß, wie der Entführer aussieht. Und sie kann es niemandem sagen. Denn sollte sie das tun, wird der Mann ihren Sohn in »blutigen kleinen Stücken« an sie zurückschicken.
Als Sadies treuloser Ehemann zufällig über eine Zeichnung des Kidnappers stolpert, setzt er eine Reihe entsetzlicher Ereignisse in Gang, die sie in den Abgrund stürzen. Sadies Rückfall in den Alkoholismus führt zu merkwürdigen Geistererscheinungen und zu einer Begegnung von Angesicht zu Angesicht mit dem Monster, das ihren Sohn entführt hat – ein Mann, der nur unter einem Namen bekannt ist ... Der Nebel.



Auch wenn ich mir dieses tolle Buch als Taschenbuch gewünscht hätte, freue ich mich doch sehr, das ich es lesen darf.
Leider hatte ich noch keine Zeit mit dem lesen zu beginnen. Über die ersten 2 Seiten bin ich nicht hinaus gekommen. 





Das Zweite gewonnene Buch ist ein Kinderbuch mit dem witzigen Titel:


Sultan und Kotzbrocken in einer Welt ohne Kissen



  • Titel: Sultan und Kotzbrocken in einer Welt  ohne Kissen
  • Reihe: Teil 2
    Autor: Schreiber, Claudia
    Illustrationen: Hein, Sybille
    Ausstattung: 102 Seiten
    ISBN: 978-3-446-2436-2
    Verlag: Hanser , 08/2014
    Altersempfehlung: 6-8 Jahre 




  • Das war ein superschnell Gewinn. Montag habe ich mich bei Lovelybooks angemeldet, Dienstag war die Verlosung und gestern lag das Buch schon im Briefkasten. Super!


Klappentext
Lange war der Sultan ein ebenso fauler wie weltfremder Herrscher, der sich von 100 Frauen umsorgen und von seinem Diener Kotzbrocken auf dem Kissenberg hieven liess. Doch plötzlich ist Schluss mit dem süssen Nichtstun: Ein neuer Herrscher will den Thron besteigen. Der alte Sultan muss den Palast räumen. Aber wo soll er hin? Wovon wird er leben? Wie überlebt man überhaupt? Das sind Fragen, die den Sultan in Ohnmacht und Verzweiflung stürzen könnten, wäre da nicht sein Freund Kotzbrocken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen