Sonntag, 9. März 2014

Eine Hexenmutter erzählt: Mystisches Märchen um ein uraltes Familiengeheimnisj










Inhalt/Klappentext


Gespannt folgen die Kinder Svetlana, Joschi und Belenos den märchenhaften Erzählungen ihrer Mutter Kassandra aus einer fernen, mystischen Zeit. Später wird den Kindern klar, das ihre Mutter sie mit diesen Geschichten auf die wundersame Geschichte ihrer Familie aufmerksam machen will....
Eine zauberhafte Geschichte für ältere Kinder, Jugendliche und junggebliebene Ältere



Buchversion: Kindle Edition
Seitenanzahl: 117 Seiten
Verlag: Pegasus Verlag
ISBN: BooIIQ6YOI
Sprache : Deutsch
Preis: 1,96 Euro





Meine Meinung


Ein tolles Buch mit viel Spannung, Fantasie und Mystik.
Es hat mich vom ersten bis zum letzten Moment gefesselt.
Viel möchte ich vom Inhalt der Geschichten nicht erzählen, das nimmt ihnen den Charme und evtl. einigen auch die Spannung. Also schneide ich nur kurz das Buch im allgemeinen an ;-)

Eine Hexenmutter erzählt in ihren Gute-Nachtgeschichten ihren Kindern von ihren Ahnen.
Jede Geschichte birgt ein neues Geheimniss ihrer Vorfahren. Sie erzählt von Zusammenhalt der verschiedenen Lebewesen und erklärt den Stammbaum der Familie.

Viele schöne, spannende Geschichten um die Dunkle Jahreszeit werden erzählt. Von Halloween bis Weihnachten. Welche Bräuche gibt es, Welche Bedeutung haben Symbole, Wie lebten die Ahnen?

 "Eine Geschichte war spannender als die vorherige und Langweile kam gar nicht erst auf."

Sehr zu empfehlen an alle die an Übernatürliche Spass haben. An Elfen, Feen, Gnome, sprechende Tiere und Zauberei.


Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Keine zu verschachtelten Sätze. Einfach ohne viel Anstrengung zu lesen. Solche Bücher liebe ich für den Feierabend auf dem Sofa!!




Eine aussagekräftige Leseprobe findet ihr HIER



Es gibt auch ein kleines Video, welches ich leider hier nicht rein kopiert bekomme. Deshalb der link:

https://www.youtube.com/watch?v=L8hWebZCYFI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen