Montag, 3. Februar 2014

Faltbrett Falthilfe Magic Fold - aus dem TV






Daten zum Produkt

faltet Kleidungsstücke auf gleiche Größe für knitterfreie Kleidung spart Platz in Schubladen und Schränken einwandfrei gefaltet in weniger Zeit dreimal umschlagen - fertig gefaltet! faltet Hemden, Blusen, Handtücher, etc. - einfach alles! inkl. Anleitung und 10 Profi-Tips für verschiedene Kleidung Farbe: blau Material: Hartkunststoff Maße (HxBxT) ca. 50,5 x 28 x 54 cm











Meine Meinung

Ich dachte immer, dieses Teil vereinfacht mir die Arbeit.
Nein tut es nicht.
Es ist sehr schön, das meine T-Shirts alle die gleiche Grösse haben und toll in den Schrank passen!
Allerdings ist dies auch der einzige Vorteil.
Das Falten ist ganz einfach und Kinderleicht (von Kindern getestet ;-) ). Mit ein bischen Übung bekommt man es aber auch ohne dem hin.
Zum Falten benötigt man viel Platz und eine gerade Fläche um das Faltbrett gerade liegen zu haben und es ordentlich bewegen zu können.

Mein Fazit:
Es tut das was es Verspricht. Nur ist es nicht wirklich eine Hilfe.
Und es benötigt doch eine Menge Platz im Schrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen