Montag, 24. März 2014

Nie genug von dir von Melanie Hinz







Inhalt/Klappentext


Diese Kurzgeschichte ist für die treuen Fans von "Nie genug" (und macht denen vermutlich am meisten Spaß).

Ihr wolltet mehr von Nadine &Markus.
Ihr bekommt mehr von Nadine & Markus.

Auf vielfachen Wunsch:
Der Beginn von Markus und Nadines Lovestory. Kein Drama, nur ein bisschen Zucker





Buchversion: Kindle Edition
Seitenanzahl: 42 Seiten
ISBN: B00IVRIVEQ
Sprache : Deutsch
Preis: 0,99 Euro





Meine Meinung


Ich habe mir dieses Buch mitgenommen, da mir der Titel sehr gut gefiel. Das Cover passt sehr schön zum Titel. Es harmoniert .
Ich scheine eine der wenigen zu sein die die Romane von Melanie Hinz nicht gelesen hat.
Vielleicht fehlt mir dadurch zu viel Hintergrundwissen.

Die Geschichte "Nie genug von dir" ist eine nette Liebesgeschichte. Die Geschichte wird von zwei Seiten erzählt, dadurch wiederholt sich einiges. 

Markus wird Operiert. Er trifft eine wunderschöne Krankenschwester, die er unbedingt näher kennenlernen möchte.
Irgendwie kommt sie ihm bekannt vor. Nadine ist eine langjährige Bekannte.....
Ziemlich schnell kommen sie sich näher. 

Leider war es das auch schon.
Die Geschichte erzählt vom sehr schnellen zusammenkommen des Paares. 
Es war schön die Kurzgeschichte zu lesen. Für zwischendurch schön geschrieben. Allerdings fehlte mir das drumrum. 
Dies ist wirklich ein Buch für Fans des Buches "Nie genug!". Wo schon ein Bezug zu den Personen und Gegebenheiten aufgebaut wurde. 
In der viel zu kurzen Inhaltsangabe steht es ja schon drin ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen