Dienstag, 25. März 2014

Zweite Chancen von Dominik Altheer





Inhalt/Klappentext


Jennas Bestimmung als Lichtwesen ist es Menschen zu retten. Menschen, die eine zweite Chance verdienen. Doch bei ihrem bisher wichtigsten Auftrag beginnt sie zu zweifeln: "Wie weit darf man beim Spiel mit dem Schicksal gehen?"



Buchversion: Kindle Edition
Seitenanzahl: 58 Seiten
ISBN: B00IBZ91VU
Sprache : Deutsch
Preis: 0,92 Euro




Meine Meinung


Jenna findet sich nach ihrem Tod in einer Zwischenwelt dem Limen wieder. Dort hat sie nur eine Aufgabe. Sie ist der Schutzengel der Menschen. Dies ist keine einfache Aufgabe. Als stiller geheimer Begleiter Menschen zu schützen.
Normalerweise wird ein Mensch nur einmal von einem Schutzengel begleitet. 
Bei Alexander  ist es anders. Jenna und Hank (ihr Partner) sollen Alexander rund um die Uhr begleiten. 
Warum bekommt Alexander so viel Aufmerksamkeit? Warum ist dieser Auftrag so anders?

Ich hätte  gerne mehr über das Limen und die Lichtwesen erfahren. Auch Informationen zu den einzelnen Personen sind sehr rar gehalten. Alles in allem sehr kurz und knapp. 
Leider liest man an den ca 50 Seiten nicht sehr lange. Da alle paar Seiten ein neues Kapitel anfängt und das natürlich auf einer neuen Seite beginnt. Dadurch bleiben einige Seiten ziemlich ungefüllt.
Die Geschichte springt oft .  
Alles in allem ist es aber eine gelungene Geschichte. Kurzweilig geschrieben und sie hat Potential. Ich wünsche mir mehr davon.

Zum Schluss muss ich noch ein paar Lobende Worte zum Cover loswerden. Welches auch Ausschlaggebend war für meinen Download.
Es ist eine tolle fantasievolle Lichterscheinung. Ein schönes Fabspiel. Mir gefällt es sehr gut.


Ihr könnt euch ein eigenes Bild darüber machen.
Der Autor Dominik Altherr hat auf seiner Homepage eine 

LESEPROBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen